Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Großer Streit wegen einem Hasen

Zuerst mal, finde ich das deine Eltern unverschähmt sind. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sag ihnen knall hart es ist DEIn Leben und IHR Hund also solln sie sehn wie sie mit dem Häschen klarkommt. Wir haben auch nen Terrier. und 9.Meerschweinchen + 2.Hasen nie gabs Probleme!

Übrigens möcht ich hinzufügen das nur 1 Hase Tierqüalerei ist.Hasen sind Rudeltiere. Und müssen immer zu zweit gehalten werden. (NIEMALS EIn Meerschweinchen u. 1 HASE. Nimals!!!!)
2.Hasen sind angebracht. Es geht nicht hervor obs ein Weibchen o. ein Männchen ist wenns ein Weibchen ist hol doch bitte noch einen kastrierten Mann hinzu u. bei einem Man ein Weibchen. (Lass den Mann vorher kastrieren)

Bitte benutze mal goggle u. erkundige dich.

Viel Glück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


PS: Grundsätzlich denke ich, dass man sich vor der Anschaffung eines Tieres über Zeitschriften, das Internet, Tierärzte informieren sollte. Es ist kein Möbelstück und nicht nur für eine kurze Zeit - man übernimmt Verantwortung.


http://mein-kummerkasten.de/114592/Grosser-Streit-wegen-einem-Hasen.html