Problem von anonym - 19 Jahre

Enormer Liebeskummer

Hallo liebes Team!

Denke nicht das ihr mir wirklich helfen könnt, aber will trotzdem mal eure Meinung dazu hören.

Seit einigen Monaten bin ich in einer Ausbildung und mit mir meine absolute Traumfrau.
Kannte sie schon vorher vom sehen habe sie dort aber erst näher kennengelernt. Wir haben viel geflirtet, oft geredet und zusammen gelacht. Vor kurzem habe ich ihr gestanden das ich auf sie stehe. Sie meinte aber darauf sie hätte einen Freund seit 4 Monaten. Ich werde einfach nicht damit fertig. Sehe sie jeden Tag auf der Arbeit und sie findet mich auch voll sympathisch und so aber sie meinte halt sie hätte ihren Freund und wäre ich 4 Monate eher gekommen hätts wohl mit uns geklappt. Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Hab versucht sie zu ignorieren und das klappt auch nicht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe schon gesehen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge zum Thema Liebeskummer und wie man ihn wieder loswerden kann.

Alles Gute!
Dana