Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Zungenkuss

hay,
ich brauche ganz dringend eure hilfe so schenll es geht!!! ich bin verzweifelt...!!!
und zwar ich habe einen 14 fast 15 jährigen freund der schon viel sehr VIELE freundinen hatte...ich weiß das habt ihr im archiv schon mal beantwortet sagt ihr jetzt aber das ist etwas anders...er hat viel mehr erfahrung und wir sind schon 3 WOCHEN zusammen und haben uns erst 1 MAL geküsst...ich mach imma nen rückzieha weil er will mir imma seine zunge in den hals stecken sozusagen,...(zungenkuss hald)...aber das problem dabei is ich kanns ned! ich habe noch nie mit i-jemand rumgezüngelt...ich weiß nicht ob ich meine beste freundin beten kann ob sie mit mir übt.-hört sich vlt blöd an aber geht ja nicht anderst-soll ich es wagen sie darum zu bitten...nicht dass sie denkt ich wäre dumm odda soh! pls helft mir!!!
lg

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Sowas passiert von ganz allein und ohne das man dafür üben musst. Glaub mir. Denk nicht soviel darüber nach, wenn es passiert, passiert es und du wirst ganz sicher nicht dafür üben müssen.

Liebe Grüße
Sylvia