Problem von Anonym - 13 Jahre

Unzufrieden mit Akne

hallo liebes kk-team erstemal ihr seit toll aber ich habe ein problem un das ist ich habe schon zeit ca. 1 jahr akne am rücken ich war schon beim hausarzt un beim hautarzt und habe auch schon verschiedene mittel ausprobiert es ist auch besser geworden doch es geht nicht weg un jetzt will meine klasse auch noch einen Badeurlaub an der ostsee machen wo mein schwarm auch dabei ist mir ist das soo peinlich weil keiner es so richtig weiß da ich immmer so t-shirts an ziehe wo man sie nicht sieht. ich will endlich das sie weg gehn bitte gehbt mr weitere tips ich probiere auch alles auch!! m.b. liebe grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann verstehen dass dir das nicht gefällt, aber leider haben die meisten Jugendlichen Akne in deinem Alter das gehört zur Pubertät dazu. Ein Wundermittel wird es nicht geben, man kann nur verschiedenes ausprobieren aber das geht auf Dauer einfach nur ins Geld.
Dir muss es nicht peinlich sein, deine Akne wird mit der Zeit von selbst wieder verschwinden. Ich kann dir vielleicht nur noch raten einmal zu einem Frauenarzt zugehen und dich über die Pille erkundigen. Ich gebe dir dazu mal einen Link, auf der Seite bitte etwas nach unten scrollen dann kannst du den Text lesen.
Hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
http://www.aknewelt.de/pille.htm

Alles Gute