Problem von anonym - 19 Jahre

Plötzlich ist alles anders

Hallo, habe ein Problem!

Kurze Vorgeschichte:

Habe vor einem halben Jahr mein zivi begonnen und dort ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang waren wir sehr schüchtern und haben kaum geredet. Nach und nach aber haben wir uns immer besser verstanden. Dann hat es bei mir klick gemacht und bemerkt, das ich mehr empfinde als nur gute Arbeitskollegen. Denke das es bei ihr auch so ist, da sie immer die Annährung und das Gespräch gesucht hat, mir nen Kosennamen gegeben hat etc.!
Habe ihr viele Gesten gemacht, wie ein Blümchen Geschenkt, Komplimente gemacht etc.! Dann habe ich den ganzen Mut zusammengenommen und gefragt ob wir nach der Arbeit was zusammen unternehmen können. Sie hat sich gefreut und sei schon sehr gespannt, was wir unternehmen! So, dann brauch der Tag an und ich wollte sie von der Abreit abholen, da ich Urlaub hatte! Sie hat erst ihre sachen weggeschafft und kam dann wieder um mir zu sagen, das sie es absagen muss, da ihre Wohnkollegen boot fahren wollten und sie versprochen hat mitzumachen und es vergessen hat.
Ich habe es akzeptiert und bin dann natürlich entäuscht nach Hause gefahren!

Das ist die Vorgeschichte!

So dann die nächsten tage habe ich totale scheiße gebaut. Da ich immer noch Urlaub hatte, habe ich per SMS ihr geschrieben und das nur kacke. Erst habe ich geschrieben, das sie mir es auch eher hätte sagen können das sie keine zeit hat!
Dann als ich sie ja von der Arbeit abgeholt habe hat ein Arbeitskollege der bissl seltsam ist gefragt wo wir hinfahren!
Da habe ich sie gefragt woher und warum er das weiß! Weil das muss ja nie jeder wissen. Und dann habe ich noch das schlimmste gemacht was ich machen konnte! Ich habe per sms geschrieben, das ich nicht mehr mit ihr reden kann, da ich mich nicht mehr traue. Ich könnte sie nicht mehr ansehen, weil es weh tut, da ich sie sehr gerne habe. So in der art!
Als ich dann nach 3 Tagen Trainingslager zur besinnung kam, wollte ich es wieder gut machen. Aber an meinem 1. Arbeitstag habe ich kein Wort mit ihr sprechen können und es gibt auch keinen Augenkontakt mehr. Und das geht jetzt schon knapp 1 1/2 Wochen so.

Was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du konntest ihr die unbedachten Aussagen per SMS schicken - warum nicht auch eine Entschuldigung und neue Einladung, wenn Du sie bei der Arbeit kaum noch zu Gesicht bekommst. Warte nicht, bis sie Dir Zeichen gibt und sie reden will; ich fürchte, das wird nicht passieren. Geh auf sie zu und sage ihr, was Du zu sagen hast.

Alles Gute!
Dana