Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Inder

Ich muss mir das hier jetzt mal von der Seele reden!
Ich habe im Internet einen echt süßen und lieben Inder kennengelernt. Ihm kam es immer nur auf die inneren Werte an und er war wie geschaffen für mich.Ich glaubte ihn zu lieben, das sagte ich ihm, auch er meinte er liebt mich auch.Obwohl ich mich im Chat eigentlich nicht verlieben kann. Und wie ein Geschenk des Himmels gewann ich eine Reise nach Indien. Wir wollten uns dort treffen.Am Sonntag ging es los. Ich versuchte ihn von meinem Handy aus anzuklingeln, aber es ging nicht. Dadurch verloren wir den Kontakt denn wir hatten uns keinen festen Zeitpunkt ausgemacht. Ich machte mir einen schönen Tag in dem Luxushotel und lernte dann Dienstagabend den Koch kennen. Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Kuss, mit dem Koch und am Donnerstag hatte ich mein erstes Date, auch mit dem Koch (Sonu heißt er). Wir fuhren mit seinem Motorbike zu seinen Freunden. Die gingen dann als wir da waren. Dann schlief ich mit ihm. Ich wusste selbst nicht ob ich Angst hatte, ich glaube nicht, es kam einfach so.
Am Freitag hatte ich noch ein Date mit ihm und wir schliefen wieder miteinander. Es war wirklich sehr sehr schön! Und er hat auch ein Kondom benutzt.Am Samstag kam der Abschied er ist extra früh aufgestanden und hat mich verabschiedet er schenkte mir noch ein Frühstück das er extra für mich gekocht hat.
Auf dem Weg zum Flughafen heulte ich ganze Bäche zusammen, was sage ich auf dem ganzen Rückflug hatte ich schon ein Ozean zusammen.Ich schreibe jetzt mit ihm täglich min 5 sms und er ruft mich jeden Tag an.Ich bin mir bei ihm wirklich sicher das ich ihn liebe. Er will bald nach Deutschland kommen und mich besuchen. Und wenn ich 18 bin gehe ich für immer nach Indien. Aber da ist ja noch mein Chatfreund. Ich habe mit ihm Schluss gemacht und es war nicht leicht. Denn ich habe ihn wirklich sehr gern. Er war völlig am Boden zerstört, denn er hat mich wirklich geliebt das weiß ich. Er hätte alles für mich getan.Er tut mir wirklich leid. Außerdem sagen alle das Sonu nur Sex mit mir haben wollte aber ich weiß das er mich liebt. Das ist auch ein Grund warum ich das hierhin schreibe weil ich hoffe das mich endlich mal einer versteht. Und das letzte Problem: Alle sagen "was ist wenn du schwanger bist?" Er hat zwar ein Kondom benutzt , aber kann da auch mal was schiefgehen? Weil ich bin in den letzten Tagen voll müde und ein Tag war mir auch richtig schlecht. Ich weiß das ,das nichts zu bedeuten hat ich wollte es nur mal loswerden.
So das sind meine Probleme ich hoffe hier antwortet mir jemand der mich wirklich versteht!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, was du gerne hören möchtest. Du möchtest von mir jetzt hören, dass das super ist und alles gut wird und er dich auch liebt und ihr glücklich werdet. Im Gegensatz zu dem was dein Freundes- und Bekanntenkreis wohl schon alles dazu gesagt hat.

So leid es mir tut, ich werde Dir sowas nicht sagen.

Erstmal, was mich persönlich am allermeisten an der Geschichte stört: Du bist 14, nicht 41. Wo waren deine Eltern, als du mit dem Koch zusammen einfach weg gefahren bist? Was wäre gewesen, wenn dieser Mensch nicht nur Gutes im Sinn gehabt hätte? Ich möchte dich wirklich bitten, bei sowas wirklich vorsichtiger zu werden. In deinem Alter ist es nicht Ordnung wenn man mit Menschen, die man ein paar Stunden kennt, mal eben verschwindet. Das nächste, was mich auch stört: wie schon gesagt, du bist 14, gehst mit ihm einfach mit und schläfst auch gleich mit ihm. Es tut mir leid, aber ich versteh das nicht. Ich kann verstehen, dass du dich verliebt hast und an dieser Liebe jetzt festhälst. Bitte, überleg Dir sowas in Zukunft ein paar Mal öfter. Auch wenn es schön war und du es wolltest. Richtig finde ich es persönlich nicht.

Wegen deiner Bedenken wegen einer Schwangerschaft würde ich Dir raten mal einen Schwangerschaftstest zu machen, den kannst du in jeder Apotheke oder Drogerie kaufen.

Es tut mir leid, wenn das ganze jetzt für dich nicht so schön ausgefallen bist, aber ich wollte dir nur versuchen klar zu machen, dass es nicht in Ordnung ist, was du in deinem Alter machst, dass du mit fremden Menschen mit gehst und gleich mit ihnen schläfst. Denn wie gesagt, sowas kann auch anders ausgehen.

Wie das mit euch weiter geht, weiß ich nicht. Vielleicht solltest du darüber mit deinen Eltern reden. Denn wenn er dich besuchen möchte, müssen diese auch darüber informiert sein.

Liebe Grüße
Sylvia