Problem von Celine - 17 Jahre

Bin ich jetzt Schwanger?

Hey liebes Team!
Also ich habe eine Anti-Baby-Pille(Ohne Östrogene,weil ich die nicht vertragen habe) die man ohne Pausen durchnimmt und mein Frauenarzt hat gesagt das es sein kann das man davon seine Tage nicht mehr bekommt. Und ich hab jetzt seitdem ich die Pille nehme meine Tage seit über 3 Monaten nicht mehr. Letztens war ich beim Frauenarzt und hab gefragt ob das jetzt wirklich normal ist und er hat das bestätigt. Ich hab aber vergessen zu fragen wie ich jetzt sonst merke das ich schwanger bin (außer Übelkeit), weil ich regelmäßig mit meinen freund schlafe und doch etwas unsicher bin! Und ich möchte das gerne vorher wissen bevor ich einen dicken bauch habe! Allerdings möchte ich erstmal keinen Schwangerschafstest machen, sondern es vorher erkennen! Ich habe gehofft das ihr mir dort vielleicht weiterhelfen könntet!Bitte!
Vielen lieben dank in vorraus
Eure Celine

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Celine,

du nimmst doch die Pille und das auch ohne Pausen oder sie mal vergessen zu haben, also denke ich nicht das du schwanger bist.
Wenn du dir dennoch unsicher bist geht wohl nichts daran vorbei einen Schwangerschaftstest zu machen den es in der Apotheke für ca.10 Euro gibt oder du gehst noch einmal zu deinem Frauenarzt. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten denn ich bin kein Arzt.

Alles Liebe