Problem von Janine - 15 Jahre

Liebt er mich?

halllo........
ich finde es toll das ihr eine solche seite gemacht habt ....also jetzt mal zu mein...ich bin in einen jungen verliebt und wir haben schon oft händchen gehallten,gekuschelt und uns schon fast geküsst..doch dies ist so vor 4 wochen passiert immer auf privaten feiern doch ich fühle was für ihn aber ich habe angst das er nichts für mich fühlt..denn er hat mir schon mal vor einen halben jahr gesagt das er mich nicht liebt obwohl er mit mit händchen gehalten hat usw...und vor einem jahr wollte er auch schon mal was von mir aber da wollte ich nichts für ihn und ich liebe ihn jetzt schon so 2 jahre immer haben wir hin und her gemacht und ich weis nie wo cih bei ihm stehe ???wir unterhalten uns auch ganznormal ..und ich fühle mich so wohl bei ihm ..ich weis nicht mehr weiter ich bin so durscheinander seitdem und dies ist so lange schon bitte helft mir dies wäre nett ......bye

Anwort von Elaine

Hallo Janine,

ehrlich gesagt kann dir nur einer wirklich deine frage beantworten und das ist dein Schwarm selbst. Ich weiß das es sehr schwer ist auf jemanden den man mag zuzugehen und ihn eine direkte frage zu seinen Gefühlen zu stellen, vor allem wenn man schon einmal eine negative antwort bekommen hat, aber nur so wirst du es denke ich wirklich herausbekommen können.
Einen Rat möchte ich dir denoch gern noch mitgeben, denn ein bisschen habe ich Angst davor das er dich vielleicht nur ausnutzt. Sollte er offenen sein und dir sagen das er dich nicht liebt, dann versuche abstand zu gewinnen, kein Händchenhalten etc. denn das tut dir nur weh und macht dir weitere Hoffnungen.

Alles Gute und liebe Grüße