Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Pickelchen am Penis

hallo
hab jetzt hier schon häufig gelesen das viele jungen pickel am penis bemerken. ich weiß natürlich nicht ob ihr wierklich einen ausschlag habt deswegen soltet ihr trotzdem zum arzt gehen aber ich will euch mal beruhigen: die haut um die schwellkörper beim penis und um die eichel ist sehr dünn und bietet nur wenig "platz";-). so und wir haben ja alle schambehaarung und damit diese haare fest in der haut bleiben gbt es an jedem ende von jedem haar einen kleinen muskel der das haar auch aufrichtet wenn es kalt ist(gänsehaut). da nun beim penis die haut sehr dün ist kann es kommen das dort einfach diese verankerung der haare rauswölbt^^. das hört sich komisch an, is aber so! ihr könnt einfach mal einen test machen: haltet ein einzelnes schaamhaar fest und zieht etwas daran wenn nun die stelle an der haut hochgeht wo genau so ein "pickel" ist könnt ihr euch zimlich sicher sein, das das von mir gerade beschriebene "phänomen" ist und das ihr euch keine sorgen machen müsst.

lieben gruß an alle

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback

Liebe Grüße
Sylvia