Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe (2)

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Danke für die Antwort :)
Ich habe es so gemacht wie ihr es mir geraten habt.
Ich habe mit meiner Tante darüber geredet,die ist auch gleich zu meinem Halbbruder gegangen und hat mit ihm darüber geredet.
Doch der hat alles abgestritten!
Mit meiner Mutter habe ich auch darüber geredet,da hat er es zugegeben.
Jetzt lässt er mich auch in Ruhe.
Danke für eure Hilfe!!!
Doch was soll ich mit meinen Gefühlen für ihn machen?
Ich habe es versucht zuverdrängen,doch dann wurden die Gefühle nur
noch stärker.
Was soll ich jetzt tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Martina,

schön das du dich noch einmal hier meldest. Ich finde es auch ganz toll das du es deiner Tante erzählt hast und deiner Mutter. Froh macht mich dass er nun auch damit aufgehört hat. Jetzt ist es an der Zeit das du wieder zur Ruhe kommst. Du darfst deine Gefühle nicht zulassen, ihr werdet sonst eine Menge ärger bekommen und das möchtest du doch nicht oder?
Versuche dich abzulenken, geh nach draußen und unternimm etwas mit deinen Freunden. Sei so wenig wie möglich in seiner Nähe und du wirst sehen dass mit viel Geduld und Durchhaltevermögen alles wieder gut wird. Ich weiß dass du das schaffen wirst.
Wenn etwas ist, wir werden hier sein.

Weiterhin alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/113190/Mein-Bruder-kommt-mir-sehr-nahe.html