Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich krankhaft verknallt? (Fortsetzung)

Hallo Sabine,
ich wollte mich nur bei dir bedanken, dass du mir so schnell geantwortet hast und so. ich glaube ich kann damit etwas besser jetzt umgehen. ich werde versuchen abstand von ihm zu halten und das versuchen, was du gesagt hast. Es war das erste mal, dass ich hierher geschrieben habe, deswegen war ich noch etwas unsicher, weil ich da an jemanden ganz fremden geschrieben habe. aber ich habe ja sonst niemanden. mit dem ich darüber sprechen kann. Ich bin sicher, wenn ich bald wieder eine fragen, oder ähnliches habe, dann werde ich wieder herschreiben...
Tschüss

Anwort von Sabine

Hallo!
Es ist schön, dass wir Dir ein wenig helfen konnten. Wir wünschen Dir für die Zunkunft alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage. Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/1115/Bin-ich-krankhaft-verknallt.html