Problem von Anonym - 15 Jahre

Seit 2 Jahren verliebt

Ich hab vor zwei Jahren ein Mädchen kennengelernt.Ich hab mich in sie verliebt aber ich habe es da noch nicht gesagt erst nach zwei Jahren sie sagte sie will nichts von mir und du musst mich vergessen seit dem bin ich sehr traurig.Und seit dem spricht sie nicht mehr mit mir . Was ist denn mit ihr los?könnt ihr mir helfen. Danke
Martin

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Martin,

ich denke mal sie möchte einfach Abstand von dir seit sie weiß das du verliebt in sie bist. Leider musst du das akzeptieren. Bitte versuch dich abzulenken, geh nach draußen mit Freunden, schwimmen, mache Sport. Wenn dein Herz sich wieder beruhigt hat wird es wieder offen sein für eine neue Liebe mit einem Mädchen die deine Gefühle erwidern wird.

Alles Liebe und Kopf hoch, ich bin mir sicher das du das schaffst.