Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mir so weh getan!

Ich war mit meinem freund ein halbes jahr zusammen ,doch in der zeit waren wir schon 3 mal wieder auseinander.doch jedesmal hat er über mich abgelästert und als ich ihm gesagt hab das ich das nicht mehr mit mache,meinte er nur er würde des nie mehr machen weil er mich liebt..dann hat er es immer wieder getan... beim drittenmal also am ender der beziehung fing er an mich zu ignorieren und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet dann habe ich schluss gemacht.. doch an einem abend rief ein freund von uns an und meinte zu mir das mein ex mich nur einmal durch f***** und dann fallen lassen wollte und das er immer noch jedes mal schlecht über mich redet... das brach mir wirklich das herz... doch jeder von unseren freunden wusten das er scheiße über mich erzählt und immer nur ablästert doch alle haben mir nie etwas gesagt und das nur aus respekt ich bin echt sehr enttäuscht...jezz habe ich zwar noch kontakt zu ihm aber er fehlt mir so sehr... ich denke immer noch das ich ihn liebe aber er ist es einafch nicht mehr wert... ich fühle mich mies und hab immer noch sehnsucht was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schon schwer. Man ist verletzt, bitter enttäuscht, weiß, dass der andere die Gefühle gar nicht wert ist - und doch ist da diese Sehnsucht. Aber ist es wirklich Sehnsucht nach ihm so wie er ist? Oder so, wie Du ihn gerne hättest? Sehnst Du Dich nach dem Jungen, der schlecht über Dich redet?

Alles hat seine Zeit im Leben - das Glück und auch der Kummer. Ich würde versuchen, den Kontakt so klein wie möglich zu halten, damit ich schneller über ihn hinwegkommen kann.

Alles Gute!
Dana