Problem von Katta - 16 Jahre

Bin ich ihm zu jung? Warum geht er mir aus dem Weg?

hi ihr,

ich habe ein mega großes problem , sondern ich habe mich in ein 20 jähigen verliebt ! und ich bin auch gut mit ihm befeundet . bloß in der letztn zeit ignorirt er mich nur und wenn ich ihn dann sehe und sage ,, hi na,, dan sagt er zurück ,, hi,, und verschwindet gleich wieder . ich versuche ihn schon auf einer party zu bekommen aber ich sehe ihn nur noch kaum ... und andere sagen das er auf kriegsfuß ist mit seiner ex , ist er vieleicht deswegen so drauf??? wie kann ich ihn wieder zu bringen das er mit mir mal wieder redet ? und ich bin ja auch noch so ega schüchtern ...... er hat mir mal gesagt das er mich ganz süß findet aber mehr nicht mehr . und dann ist er mir nur aussem weg gegangen . bin ich vieleicht zu jung für ihn ???? bitte ihr müsst mir helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katta!

Es tut mir Leid, ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält. Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen und in Köpfe schauen kann ich auch nicht. Das kann nur er Dir sagen.

Am besten, Du fragst ihn ganz direkt, wenn Du ihn das nächste mal siehst. Oder aber, Du rufst ihn an und sagst, Du möchtest etwas mit ihm klären. Sage ihm, dass Du das Gefühl hast, er ginge Dir aus dem Weg und Du Dich fragst, warum das so ist, ob Du was falsch gemacht hast? Und sage auch, dass Du das sehr schade findest und Du gerne die Freundschaft halten möchtest.

Alles Gute!
Dana