Problem von Anonym - 13 Jahre

Tumor?

Ich habe so einen komischen Knubbel in der linken Schamlippe, kann es sein dass das irgendeine Verhärtung ist? Denn ich reibe oft sehr doll an meiner Scheide, genau an der Stelle, weil mich das irgendwie befriedigt. Da ich das schon sehr lange mache, könnte es doch sein dass sich das verspannt hat oder so? ich habe echt keine Ahnung oder könnte das wohl ein Tumor sein??? Das is wie eine kleine Murmel die an einem Faden hängt weil ich kann ihn so ein bisschen... sagen wir mal... verschieben. Aber er kommt dann auch wieder zurück auf den Platz. Und wenn ich liege (auf dem Bauch), dann fühlt es sich an, als wenn ich darauf liege, also dass er nach vorne gerutscht ist. Er tut nicht weh und man sieht ihn auch nicht, aber ich kann ihn mit den Händen fühlen!!! Ich habe Angst, dass es ein Tumor sein könnte!!! Bitte schreibt zurück!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du, sorry, aber ich kann nichts anderes tun, als Dir ans Herz zu legen, das einmal von einem Arzt anschauen zu lassen. Aus Deiner Beschreibung kann ich nichts ableiten. Tut mir wirklich leid.

Du machst Dir solche Sorgen. Dann sprich mit einem Arzt. Er kann Dir sicher genau sagen, was es ist und vor allem, wie es wieder weggeht (da es ja auch stört). Und nur keine falsche Scham. Für Dich ist es eine sehr intime Region und Dir ist es vielleicht unangenehm, aber für den Arzt ist es eine vollkommen normale Sache.

Alles Gute!