Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: was will er von mir und bin ich schwanger?

Hallo miteinander!

ich hab euch diese Woche mal wegen einem Jungen geschrieben, wo ich nicht wusse was er von mir hält/mag.
Naja jedenfalls haben wir uns gestern wieder getroffen und haben uns super verstanden und treffen uns heute und am Sonntag wieder.

Allgemein wollte ich mal sagen:

Der Kummerkasten ist super, aber er kann euch so Fragen über Verliebt sein nicht beantworten. Am besten ist erst einmal abwarten, öfters treffen (vorallem auch mal ohne Kumpels) und dann schauen ob es funkt oder nicht.
Auch wenn Jungs schüchtern sind, wenn Sie sich für Euch interessieren dann melden sie sich auch.
Natürlich kann mal was schief gehen und irgendwas Privates vorgefallen sein, oder das Handy kaputt sein aber alles braucht Ihr euch auch nicht erzählen lassen!

Vorallem nicht sehnsüchtig auf die SMS warten!
Das Hauptproblem von uns Mädels ist einfach das wir in alles was Jungs machen oft zuviel hineininterpretieren.

Also Mädels viel Glück bei der Suche und lasst Euch nicht vera*****!
Nachlaufen müsst Ihr denen auf keinen Fall *grins*

Zu der Frage "Bin ich schwanger" wollt ich auch noch ein Kommentar abgeben:

Es gibt Schwangerschaftstests und Frauenärzte!!!!!
Und keiner beißt euch!

Ciao

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß
Sabine