Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz

also hallo erstmal...ich schreibe zum dritten mal hier rein und habe bisher keine antwort bekommen...nicht weiter schlimm...das ist mir ein wenig peinlich aber ich muss mit jemanden darüber reden...
also seit einigen tagen hab ich so ein komisches jucken am intimbereich und am po i-wie auch...ich denke kaum dass ein intimpilz sich auch am po ranmacht oder?? wenn ich jucke dann wird das schnell rot...aber das ist nicht so dass es immer juckt sondern nur manchmal und das hatte ich auch vor meiner ersten menstruation schon immer...aber jetzt hab ich meine menstruation schon seit 2 monaten nicht mehr (schwangerschaft ausgeschlossen!!!) und hab seit einigen wochen auch weissfluss..erst war der weiß und dann flüssig und jetz wieder weiß...der juckreiz hat sich auch nicht anders so gezeigt halt nur wegen dem jucken..was kann ich dagegen tuhn?? (ausser zum arzt zu gehen) ...vllt ne salbe in die unterhose schmieren oder sowas??

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau bitte einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/112023/roetlicher-Ausschlag-Im-Intimbereich.html

http://mein-kummerkasten.de/110779/Creme-gegen-Scheidenpilz.html

Und noch viele weitere Mails, wenn Du in die Suchfunktion einfach den Begriff "Juckreiz" eingibst.

Ansonsten möchte ich Dich bitten Dich an einen Arzt zu wenden, damit er eine Diagnose stellen kann, wenn es nicht besser wird oder ein Scheidenpilz (s. Anzeichen dafür) ausgeschlossen werden kann.

Lieben Gruß
Sabine