Problem von Anonym - 16 Jahre

Von zu Hause ausziehen (2)

muss nicht unbedingt wieder von sylvia bearbeitet werden,aba sie kennt ja mein problem davor,und es wäre schön,aba ich respektiere es auch sehr wenn jemand anders von euch mir hilft!danke für alles was ihr tut!!!!!!!!!!!

an sylvia:
hallo,danke sylvia für deine hilfe,.....ich möcte dir noch etwas zu meinem problem sagen!danke für die antwort,und die sehr liebe antowrt-reaktion.der link zum prob steht ja in der überschrift.also,folgendes:mein vater weiß,dass es mir so schlecht geht,und öchte auch dass ich zu ihm ziehe,aba das geht einfach nicht.die familien verhältnisse stimmen auch hier nicht.es geht nuich,dass ich zu ihm ziehe,ganz sicher.und ich habe gefragt ob ich meine mutter anzeigen kann,weil ich halt keine beweise dafür hätte dass sie mich schlägt.und ich kann ja nich zur polizei gehn und sagen meine mutter hatmich n bissal gegen die wand gedrückt,wen man danach nix sieht-->keine beweise,und ich denke ohne beweise kann ich nichts tun,....ich werde mich höchstwahrscheinlich ans jugenamt wenden,..danke,...aba des mit dem anzeigen möchte ich trotzdem machen,.soll ich dann so lange warten,bis sie mich so schlägt dass man wenigstens einen kleinen blauen fleck oder ähnliches KURZ sieht,dann kann ich mit meinem fotohandy ein foto machen,und hätte einen beweis,aba ob der bei der polizei ausreicht? mir is es wichtig dass ich diese frage eben noch kläre,...ich möchte meiner mama zeigen,wie scheiße es mir geht,wenn sie mich schlägt,und ich denke auch,ich sollte sie anzeigen und habe des rect dazu,.....bitte,antwortet mir wieder,..ich bin so froh dass ihr mir helft!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

schön wieder von Dir zu hören.

Ich möchte dich wirklich bitten, nicht so lange zu warten, bis sie wieder die Hand gegen dich erhebt.

Leider kenn ich mich im polizeilichen Bereich nicht so aus, aber du kannst dort einfach mal anrufen und nachfragen. Ich denke schon, dass du Anzeige wegen Körperverletzung erstatten kannst, aber ruf dort einfach mal und frag das genau nach, die können Dir da eine ganz genaue und eine fachlich korrekte Antwort geben.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/114548/Von-zu-Hause-ausziehen.html