Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Narben an den Beinen

also, letzten sommer hatte ich echt sehr sehr viele mückenstiche an den schienbeinen, die habe ich am anfang immer aufgekratzt, weil es echt total gejuckt hat, und ich hab einfach weitergemacht, ich weiss auch nicht warum.bis ca oktober hab ich sie immer wieder aufgekratzt, dann hab ich damit aufgehört.
jetzt hab ich total hässliche narben an den beinen, die man immer sieht, wenn ich schwimmen gehe oder kurze hosen trage!
wisst ihr vielleicht eine creme, mit der man die narben vielleicht ein bisschen oder ganz wegkriegt?
eine antwort wäre total lieb!

p.s.ich finds echt total toll, wie ihr so vielein menschen helft!

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau bitte mal hier rein:
http://www.the69corridor.de/Traenen/showtopic.php?threadid=3843

Hier werden Erfahrungen ausgetauscht, was Narbencreme angeht. Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter.

Lieben Gruß
Sabine