Problem von Marianne - 21 Jahre

verliebt in einen Typen anderen Stils?

Liebes Kukateam?
Ich muß mal was zum Thema Liebe loswerden.
Wie kann es nur möglich sein das, ich seit Oktober letzten Jahres in einen Mann verliebt bin (obwohl ich damals noch vergeben war), der überhaupt nicht meinem Bild von einem Mann entspricht?
Er ist vom Äußeren gar nicht mein Typ, er ist nicht der Allerschlauste, er hat komische Manieren, sein Kleidungsstil ist auch nicht mein Ding?kurzum er ist so ganz anders als ich bzw. als meine letzten Freunde. Er ist so ein bisschen wie ein Bad Boy, im Vergleich wenn man halt immer nur mit ?lieben? Jungs zusamen war.
Aber sobald sich unsere Blicke treffen zuckt ein ganzer Blitz durch meinen Körper, mein Herz schlägt Purzelbäume und ich bekomme ganz wabbelige Knie?.Ansonsten habe ich den Eindruck das wir auch so auf einer Wellenlänge surfen..
Sucht man immer nach dem absoluten Gegensatz von dem was man gewöhnt ist???

Danke im Voraus...

Anwort von Sabine

Hallo Marianne!

Denkst Du wirklich, dass es Liebe ist? Oder ist es einfach nur eine Art Schwärmerei, weil er irgendwie anders und interessant ist? So klingt es nämlich in Deiner Mail für mich.

Lieben Gruß
Sabine