Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Bin ich ihm nicht mehr gut genug?

Hi
Mein Freund chattet mit anderen Frauen und hat sich schon mit einer aus dem Chat getroffen.Ständig telefoniert er mit denen. Zu mir sagt er das seinen nur Freundinen.Ich hab das gefühl das ich ihm nicht gut genug bin außer im Bett.
Inzwischen ist bei uns fast die Luft draußen.Es ist mit ihm langweilig geworden wir gehen nicht mehr aus. Ich hab das gefühl das ich ihm scheiß egal bin.Hilft Mir Bitte Ghab so eine Angst ihn zu verlieren er ist doch meine große Liebe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn es Meinungsverschiedenheiten in eurer Beziehung gibt, dann solltet ihr euch zusammensetzen und darüber sprechen. Er sollte einsehen, dass Dich der Kontakt von ihm zu anderen Frauen verunsichert und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was er im Chat sucht und Treffen mit anderen Frauen ausmacht, wenn er Dich doch liebt? Wenn er Dich nicht mehr liebt, dann kann er eure Beziehung doch beenden. Er sollte Dir beantworten können, was er in den Chatbekanntschaften sucht oder warum er überhaupt in einen Chatroom geht.

Lieben Gruß
Sabine