Problem von Julian - 18 Jahre

Animal-Sex

Hallo erstmal,

ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe letzte Woche eine sehr schlimme Tat begangen, aber irgendwie hat es mir gefallen. Also so fing es an: An dem Abend war ich so verzweifelt, weil ich schon lange keine Freundin mehr habe. Ich hatte es satt, mich immer selbst zu befriedigen. Mir kam der Gedanke einfach mal so auf dem Land spazieren zu gehen. Ich war ca. 2 Stunden unterwegs und überlegte. Nach den 2 Stunden kam ich an einem Bauernhof vorbei. Zuerst ging ich weiter, doch dann hatte ich mal Lust, mir die Tiere anzuschauen. Da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Warum nicht mal eine Abwechslung und dann geschah es auch schon. Ich trieb es mit einer Kuh. Zuerst wollte ich es nicht machen, da ich davor Angst hatte. Doch die Verführung war einfach so groß, dass ich mich nicht zurückhalten konnte. Ich ging zu der Kuh und führte langsam meinen P**** in ihre Vagina ein. Der Kuh schien es zu gefallen. Mir gefiel es auch auf irgendeiner Art und Weise. Seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen und treibe es 1 mal in der Woche heimlich mit einer Kuh. Was soll ich jetzt machen, ich bin total verzweifelt. Ich habe Angst dies meinen Freunden bzw. meiner Familie zu erzählen. Was denkt ihr darüber, bin ich krank? Wie soll ich jetzt vorgehen. Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Angst, dass mich irgendwann irgendjeman auf dem Bauernhof erwischt. Das wäre für mich total peinlich. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


mfg
Julian

Anwort von Sabine

Hallo Julian!

Es gibt viele Menschen, die auf Anima-Sex stehen. Die Gefahren von evtl. Ansteckungen sollte man allerdings auch berücksichtigen. Erwischt man Dich, kann es zu einer Anzeige kommen.

Lieben Gruß
Sabine