Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema

hallo liebe sunny!

es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. war die woche nicht daheim. auch ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag, alle kraft der welt und den mut, dein leben zu leben!

ich wünsche dir,
dass in dir die verschiedensten töne
zum klingen kommen:
hohe und tiefe, laute und leise,
schrille und sanfte -
und dass du immer im einklang
mit ihnen bist.


ich hoffe, dass dir deine kuchen-freundin gezeigt hat, dass du auch personen in deiner nähe wichtig bist. du kannst versuchen ihnen zu vertrauen. andere menschen brechen dein vertrauen, aber diese sind es vielleicht wirklich wert. du kannst auch in deiner nähe hilfe finden. öffne dich den menschen, auch wenn es vielleicht wieder die falschen sind. irgendjemand wird der richtige sein, der dich unterstützt. aber den musst DU finden. und das schaffst du!

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.

ich wünsche dir weiterhin alles gute! halte uns auf dem laufenden.
rena

Maja Anwort von Maja

Hallo Rena,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute


http://mein-kummerkasten.de/114106/Das-alte-Thema.html