Problem von Theresa - 17 Jahre

enttäuscht

hi liebes team,
ich hab mich schon seit über einem jahr in einen total süßen jungen verknallt.
vor einem monat habe ich es dann endlich geschafft ihm meine handynummer
zu geben.
wir haben dann sms geschrieben und uns verabredet.
er hat mich ja davor auch schon gekannt und wusste wie ich aussehe.
ich muss dazu agen ich bin ein bischen mollig.
tja und wir haben uns bei dem treffen auch gut unterhalten.
ich hatte ein gutes gefühl.
er meldete sich eine ewigkeit danach immer noch nicht, bis ich uhm schrieb.
dann hat er mich an meinem geburtstag angerufen und hat mir gratuliert und sagte mir das ich nicht sein typ sei.
was ich och dazu sagen muss.
bevor ich ihm meine nummer gegeben habe sagten mir immer alle das er immer auf mich schaut und so.
deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen das er jetzt so was sagt.
warum hat er sich denn dann überhaupt mit mir getroffen?
er wusste doch wie ich aussehe.
was soll ich denn jetzt machen?

Anwort von Sabine

Hallo Theresa!

Gern würde ich Dir sagen können, warum er plötzlich so denkt oder so spricht. Doch ich weiß es leider auch nicht. Ja, es ist enttäuschend und es tut weh, aber man kann seine Entscheidung im Grunde nur akzeptieren und versuchen den Liebeskummer zu überlisten. Danke ihm für seine Ehrlichkeit und lenke Dich vom Kummer ab. Unternimm viel mit Deinen Freundinnen und geh aus. Die Zeit wird die Wunden heilen.

Lieben Gruß
Sabine