Problem von Lissy - 13 Jahre

Feedback: Rechnung übers Internet

Hallo erstmal, also ich habe dasselbe wie du mit diesem Genealogie gemacht auch über einen falschen Namen, aber die richtige Adresse. Als dann die Rechnung plötzlich kam von der ich nichts wusste, hab ichs einfach ignoriert, aber dann kam immer mehr und die meinten wenn ichs nicht bisdahin bezahle müsste ich auch noch die kosten für alle weiteren Rechtsschritte zahlen. Ich habs dann meiner Mum erzählt, die hat erstmal geschimpft und wollts auch nicht bezahlen, aber wenn du bei dieser Einverständniserklärung, die Bedingungen liest, dann steht dort das man 60? zahlen muss und da du es bestellt hast, zwar unter falschen Namen musst dus eigentlich bezahlen oder deine Eltern. Denn es ist ja nicht ihre schuld das sie Minderjährige wie wir unter falschen Namen die Bedingungen nicht durchlesen und es dann bestellen!

Anwort von Andrea

Hi Lissy

danke für dein Feedback und deine Hilfe!