Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Wahrheit tut weh

Hallo Liebes KK-Team da bin ich wieder und ich muss sagen nun geht es mir so richtig s****** !
Ich weis nun was sache ist sie liebt mich nicht meinte sie wolle doch nur ein bisschen spass haben ect!
tja nun stehe ich da mit nem gebrochendem Herz und das größte Problem ist das ich sie jeden Tag in der Schule sehen muss und ich kanns euch sagen das ist echt kein Zuckerschlecken naja weiter gestern waren wir bei ner freundin naja wir haben einen getrunken wir haben dan auch zusammen in einem bett geschlafen und ihr wisst schon aber nun geht es alles wieer von vorne los ich weis echt nicht mehr weiter ich fühle mci hals hätte mir jemand das herz rausgerissen!
ich bin nur noch schlecht gelaunt maule jeden an sogar meine besten freunden !
könnt ihr mir helfen das ich mich wieder besser fühle ??? ich hoffe es den so habe ich keine lust mehr auf den S*****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebeskummer kann so verdammt weh tun. Aber sei Dir sicher, er vergeht. Auch wenn man nie daran glauben kann, wenn er gerade akut ist. Glaub mir, wie oft habe ich mir die Augen ausgeheult und gedacht, der Kummer bleibt bis in alle Ewigkeiten. Aber das tut er nicht.

Es gibt kein wirklich gutes und vor allem kein wirklich schnell wirksames Mittel gegen gebrochene Herzen. Leider. Ablenkung tut immer gut, ein bißchen Distanz, versuch ihr aus dem Weg zu gehen. Unternimm viel mit Freunden, beschäftige Dich, damit Dich die Gedanken an sie nicht permanent belasten und quälen. Das klingt alles so einfach, aber es kann wirklich helfen. Und letztendlich kommt der gute alte Spruch 'Die Zeit heilt alle Wunden' auch noch dazu.

Alles Gute!