Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht weiter, meine Liebe wird nicht erwidert

Hey ! Habe mich Anfang des Jahres in einen Jungen verliebt ( 18) ... ich aknnte ihn schon vorher, haben uns auch imemr ganz gut verstanden... dann habe ich ihm irgendwann meine Liebe gestanden und nach langem Überlegen, hat er dann zugestimmt und wir waren zusammen... ich war überglücklich, aber plötzlich anch einer Woche hat er unerwaret schluss gemacht. Seine Erklärung: der Altersunterschied sei ihm zu groß und er sei anscheinend noch beziehungsunfähig. Ich verstehe das nciht, bevor wir zusammenw aren hab ich mich immer ihm anvertraut und er kam mir mehr als beziehungsreif vor. Seit dem Tag an dem er Schluss geacmht hat, trauer ich Woche für Woche ihm nach, ihn zu vergessen und mich abzulenken funktioniert nicht, ich will ihn auf jeden Fall zurück. An manchen Tagen, wenn ich ihn sehe zwinkert er mir wieder zu und umarmt mich mal so von hinten etc. ich verstehe ihn einfach nciht und an manchen TAgen ist er total kühl..ich weiß nciht, ob er weiß dass ich ihn immernoch liebe ! .. Hilfe, was soll cih machne, es gibt keine andere Möglichkeit für mich, außer mit ihm zusammen zu kommen..

Anwort von Sylvia

Grüß dich

meinst du nicht es wäre besser, dich mal mit ihm zu treffen und über die ganze Sache nochmal zu reden? Vielleicht hat er es wirklich noch nicht gemerkt, dass du immer noch Gefühle hast. Auch wenn du Angst hast vor der Antwort, aber ein klares Ja oder Nein ist immer besser als ein Vielleicht. Vielleicht gibt es für euch noch eine Chance, aber das kann nur er Dir beantworten.

Aber du musst auch an die Möglichkeit denken, dass es für ihn keine zweite Chance gibt. Leider gehört auch sowas zum Leben dazu. Und ich denke, indem er dich immer noch von hinten umarmt etc. macht er es für dich natürlich nicht leichter.

Aber redet erstmal miteinander, damit du Klarheit hast.

Liebe Grüße
Sylvia