Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen

Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr und fast 3 Monaten in einen Jungen verliebt, der in meiner paralelklasse ist. Ich bin auch mit ihm in einem Kurs und ich liebe diesen Jungen. Ich möchte gerne mit ihm zusammen sein... aber ich weiß nicht wie! Ich möchte, das er mich anspricht... da ich mich glaube ich nicht traue, aber diese Zeit ist fast abgelaufen, denn er geht nach den Sommerferien auf eine andere Schule und ich weiß nicht wann ich ihn dann wieder sehe!!! Aber ich liebe ihn doch so...

Bitte helft mir und wenn es geht relativ schnell...

Liebe grüße
xxx

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du bist verliebt in jemanden und möchtest herausfinden ob er auch etwas von dir möchte bzw. traust dich nicht ? Tut mir leid aber dann musst du ihn schon ansprechen sonst wird das nichts. Lerne ihn kennen und du wirst merken ob er gern mit dir ins Gespräch kommt und vielleicht auch einmal etwas mit dir zusammen unternehmen möchte? Bitte versuchs einfach bevor du dir später Vorwürfe machst wenn er wieder weg ist, das du es nicht einfach mal versucht hast. Ich weiß dass du das schaffst! Du magst ihn also riskiere mal etwas bevor du an deinem Liebeskummer noch zerbrichst. Fall nicht mit der Tür ins Haus sondern geh langsam voran und du wirst sehen was passiert.

Ich drück die Daumen das ihr euch besser kennen lernen werdet.

Alles Liebe