Problem von Anonym - 13 Jahre

Wen liebt er denn jetzt?

hallo zusammen ,
ich habe da so ein problem :
also ich bin seit ca.2 jahren in einen klassenkamaraden verliebt . Doch meine beste freundin will auch was von den ,was aber meine freundin nit weiß ist das ich auch in ihn bin.Aber der Junge will leider was von meiner besten freundin ,aber immer wen meine freunden nicht dabei oder krank ist dan flirtet der voll mit mir ,er kommt von hinten zu mir und begrapscht mich oder nimt den am über mich ,umarmt mich .Dann ist der voll süß zu mir im unterricht kuckt der mich immer an aber sagt selber er sei in meine beste freundin .WAs soll das?? Wenn liebt der den jetz ??.Meiner besten freundin habe ich das auch nie erzählt was alles passiert wenn sie weg ist .Einer meiner freundin meinte auch zu mir "steht der auf dich BISTIMMT"
mb

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

normalerweise würde ich Dir raten, ihn direkt darauf anzusprechen, damit da Klarheit rein kommt. Das kannst du natürlich immer noch gerne machen, aber ich möchte Dir erstmal was anderes sagen:

Meinst du er ist wirklich der Richtige für dich, wenn er einerseits zu deiner Freundin sagt, er möchte mit ihr zusammen sein aber andereseits bändelt er mit Dir an, wenn sie nicht da ist? Ich finde das ist kein besonders schönes Verhalten. Meinst du nicht es wäre vielleicht besser auf so jemanden zu verzichten? Am Ende geht noch deine Freunschaft wegen sowas kaputt.

Liebe Grüße
Sylvia