Problem von Kati25 - 25 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo ihr, vor ein paar Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt und fand ihn von anfang an sympathisch! Das Problem ist aber ich habe ihn im Internet kennen gelernt und er hat nee Freundin!
Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut wollen uns auch treffen, bloss ich weiss jetzt nicht ob ich das machen soll?????? Er hat ja wie gesagt die Freundin! Was soll ich machen?????

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Kati,

ich denke schon das du dich mal mit ihm treffen kannst solange ihr euch nur als gute Freunde trefft und nichts miteinander anfangt denn das wäre wohl recht unfair seiner Freundin gegenüber. Bitte mache dir keine Hoffnungen wenn ihr euch seht, vielleicht könnt ihr ja eine Freundschaft aufbauen, aber für mehr solltest du die Finger von ihm lassen auch wenn es schwer fällt aber ich denke mal nicht das du dich in eine Beziehung drängen möchtest um sie kaputt zu machen?

Alles Gute