Problem von Melina - 15 Jahre

Feedback: Unwohlsein beim Übernachten

Hey du,
Dasselbe Problem hatte eine Freundin von mir auch. Immer wenn wir abends lange weg waren und die anderen alle bei mir geschlafen haben, wollte sie nicht. Oder wenn wir einfach mal "pyjama-partys" gemacht haben. Irgendwann haben wir sie mal gefragt warum denn nicht, und dann hat sie uns erklärt dass sie das einfach nicht gerne mag, wieso wisse sie auch nicht.
Wir haben das dann erstmal so gelassen. Aber irgendwie wollten wir ihr auch helfen. Wir haben dann alles mögliche ausprobiert, woran dass liegen könnte.
Bei uns hat es schon geholfen, als sie mit uns darüber geredet hat. Wir wussten vorher nie, warum sie das nicht will, aber jetzt akzeptieren wir das einfach. Sie schläft zwar immer noch selten bei jemand anderes, aber hin und wieder schon. Sie hat uns auch nach einiger Zeit besser kennen gelernt, und sie meinte, dass das auch schon geholfen hat.
Gestern zum beispiel hat sie noch bei uns übernachtet. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber kannst es ja mal ausprobieren, ist nur ein Tipp, ganz liebe Grüße, Melina

Anwort von Sabine

Hallo Melina

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/114865/Unwohlsein-beim-uebernachten.html