Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe meine Periode schon so lange

hallo

ich hab ein grosses problem es geht darum ich werde 21 jahre alt und bin mutter von 2 kindern ich habe nun einen neuen freund und wir möchten noch ein baby haben ich habe jetzt am 23.5.07 meine periode bekommen und sie ist bis heute noch da das sind fast schon 1monat was kann das sein ab ich gebärmutter krebs oder bin ich krank kann ich noch kinder bekommen oder nie wieder ich habe solche angst in meinem unterleib zieht es auch immer wieder wehenartige schmerzen oder bin ich schwanger
mein frauenarzt hat gesagt das sei normal das kommt schon mal vor aber ich glabe da einfach nicht bitte um schnelle antwort ich bin so verzweifelt

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin leider kein Arzt um dir einen genauen Ratschlag zu geben, ich kann dir nur ans Herz legen noch einmal mit deinem Frauenarzt zu reden auch über deine Bedenken das etwas nicht in Ordnung sein könnte, ich bin mir sicher er kann dir deine Ängste nehmen.
Dennoch gebe ich dir mal einen link wo du etwas nachlesen kannst.

http://www.meine-gesundheit.de/1082.0.html

Alles Gute