Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Jucken am P**** und Sexsucht

Hey kuka team! Ich habe ein Problem. Seit ca 2 wochn juckt mien p**** in uneregelmäßigen abständen und ich glaube aber nicht das es ein Pilz ist, da mein P**** eigentlich ganz normal aussieht. Ich nehme immer eine Salbe aber es kommt immer wieder.

Noch eine Frage: Bin ich sexsüchtig? ich hab jez ne phase wo ich mehr jeden Tag 2 mal bis 3 mal einen runterhole aber es drängt mich so dazu.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn die Salbe nicht hilft und der Juckreiz immer wieder kommt, dann würde ich an Deiner Stelle einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen, damit er Dir eine helfende Salbe verschreiben kann. Ich kann Dir leider nicht sagen, was es ist oder woher es kommen könnte. Besser ist immer, wenn sich das jemand ansieht.

Wenn Du an manchen Tagen öfter mal das Verlangen hast Dich selber zu befriedigen, ist das nicht gleich eine Sexsucht. Das kommt schon mal vor. An anderen Tagen ist es dann halt weniger oder mal gar nicht. Hängt auch mit den Hormonen zusammen.

Lieben Gruß
Sabine