Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr !!

Hallo

Ich kann nicht mehr !!
Mein ganzes Leben ist scheiße und ich habe keine hoffnung mehr das es besser wird !!
In meinem ganzen Leben war ich schon so offt entäuscht, traurg und einfach nur zerstört von meinem ganzen leben, dass ich mir schon oft überlegt habe, ob es sich überhaupt noch lohnt zu leben !!
Ich kann nicht mehr und bin nurnoch kaputt und ausgelaugt !!
Ich habe keine Lust mehr auf Ferien und würde am liebsten sofort tot sein !!
Mein Leben lohnt sich nichtmehr !!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider gehören Enttäuschungen zum Leben dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen das alles nur schief laufen tut. Du bist noch jung, wenn dir etwas nicht gefällt dann ändere es, fang an auch kleinere schöne Momente schätzen zu lernen. Ferien sind doch klasse, da hat man mehr Freizeit, kann schwimmen gehen, Rad fahren, shoppen gehen, neue Freunde kennen lernen uvm.
Bitte denk mal darüber nach das man nicht immer gleich aufgeben sollte wenn etwas nicht gut klappt, dann versucht man es eben beim nächsten Mal anders und besser zu machen, jeder lernt dazu.
Warum warst du denn schon so oft enttäuscht und traurig? Für jedes Problem gibt es eine Lösung und wenn du uns genaueres schreibst können wir dir sicher etwas dabei helfen.

Alles Liebe