Problem von Mia - 14 Jahre

Bin einfach zu dünn

ich bin so dünn, ich wiege bloß 40 kilo und sehe wie ein skelett aus
es ist schon lange so, ich bekomme kein appetit und esse nichts und wenn ich in die stadt gehe shoppen dann fällt mir die auswahl schwer weil alles zu groß für mich ist, könnt ihr mir sagen wie ich endlich zunehme?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mia!

Hast Du denn schon einmal mit einem Arzt darüber gesprochen? Wenn nicht, dann hole es schnellstmöglichst nach. Dahinter kann auch immer eine organische Ursache stecken und auch die Appetitlosigkeit solltest Du abklären lassen.

Auch wenn Mails mit dem Thema Gewicht eher in die andere Richtung gehen, haben wir doch auch eine Menge zum Thema 'zu dünn'. Wenn Du es bei einem Arzt abgeklärt hast, körperlich alles gesund ist, dann schaue einfach mal im Archiv.

Alles Gute!
Dana