Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Warum ich?

So hallo liebes KuKa team.
Ja also zu dem thema muss ich auch mein senf zu geben. Ihr habt absolut recht zum jugendamt und sofort sich aus der situation befreien. Mir tut es wirklich sehr leid was mit ihr passiert ist das ist nicht richtig wenn ich sie kennen würde würd ich auch wenn gewalt keine lösung ist diesen arschlöchern am liebste eins in die fresse hauen ( tut mir wirklich für den ausdruck leid und das mit der gewalt und so ) so etwas ist unverschämt diese leute gehören eingesperrt. Aber mal zudem mädchen lass dich auf keinen fall unterkriegn folge dem rat den du bekommen hasst und hab keine angst das ist ganz wichtig wen du dem rat folgst bist du aus dieser "familie" ( wobei ich das keine familie nennen würde ) schneller raus als du denkst und das ist auch gut so. es tiut mir im herzen weh was mit dir schon alles passiert ist ( weil da denkt man mann ist selber scheisse dran und hat seine probleme doch dann merkt bzw. sieht man wie scheisse andere dran sind ).

Ich bete für dich das du ein normales leben leben kannst und dir sowas niewieder passiert.

Du schaffst da schon alles gute und meld dich mal wieder hier

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/115212/Warum-ich.html