Problem von Deinse - 11 Jahre

so schüchtern

Hallo lieber kummerkasten!!
Ich habe ien problem,ich habe liebes kummer ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, aber ich will in kein liebes brief oder im das sagen das ich in ihn bin!!Ich habe angst das er das dann in der ganzen klasse rum erzählt,und sagen mag ich ihn es auch nicht sagen!!was soll ich machen??Wen ich ihn ein liebes brief schicken würde ,wollen seine besten freunde natürlich wissen was dadrin steht !! könnt ihr mir helfen ?? mit freundlich grüßen Denise

Anwort von Andrea

Liebe Denise,

ich kann es gut nachvollziehen, dass große Unsicherheit, wie du dich verhalten sollst, bei dir vorhanden ist.
Wie wäre es denn einfach mit gemeinsamen Unternehmungen, so dass auch er dich besser kennen lernt? Wäre das nicht eine Möglichkeit? Gleichzeitig könntest du feststellen, ob auch er etwas für dich empfindet.
Schau mal hier, da haben wir auch noch einen Soforthilfetext:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Liebe
Andrea

PS: Nur Mut!!!