Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin ein Problem für alle

Hallo..
Mein Problem ist , das ich selbst eins bin. Mein vater sagt es immer wieder.Ich hab nun seit 4 Jahren eine psychische Störung und seit 2 Jahren esstörung, alles hat mit einer Diät begonnen ging danüber Magersucht und was es nun ist kann ich nicht genau sagen..Jedenfalls ist es schlimm ich faste ab und zu weil ich mich noch immer viel zu dick fühle. Seit ca. 1 Woche ist es allerdings so das ich nur noch am fressen bin ich esse alles durcheinander dann gehts mir immer schlecht. und das Psychisch wie auch körperlich. Ich merke das es bei Problemen und viel stress intensiver wird. selbst wenn ich nciht mal hunger hab, ess ich. Ich kenne den Geschmack bvieler Lebensmittel gar nicht mehr und sie dann wieder zu essen ist so schön das ich einfach nicht mehr stoppen kann.. Ich will doch nie mehr dick werden. aber ich glaub ich werde es!Wenn ich wieder 60 wiege werf ich mich vor den ZUG!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ärztliche und therapeutisch Unterstützung? Du schreibst von psychischer Störung und von Magersucht - da sollte Dein Weg auf jeden Fall in eine Therapie führen. Hast Du das in Angriff genommen? Wenn noch nicht, dann tue es jetzt. Lasse Dir helfen, glücklich, gesund und schlank zu sein.

Alles Gute!
Dana