Problem von Anonym - 20 Jahre

Orgasmus und Jungfrau?

Hi!
Erstmal, nette Community, die ihr hier habt^^
Mein Problem:
Es ist kompliziert, das sag ich euch schonmal vorweg, aber ihr seid ja profis^^-meine Freundin ist Jungfrau. Jetz sagt sie, dass sie auch Jungfrau bleiben möchte, das respektiere ich voll und ganz, jedoch finde ich es i.wie immer doof, manchmal auch ein bisschen selbstsüchtig, wenn ich immer komme und sie nicht XD - kann man da nix machen, so dass sie noch Jungfrau bleibt und trotzdem einen Orgasmus bekommt? Gibts da i.welche Techniken oder Ähnliches?
Ich bin total am verzweifeln, also hilft mir bitte, ja?
Ich freue mich auf eure Antwort!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

natürlich kann auch sie einen Orgasmus haben, ohne das ihr Geschlechtsverkehr miteinander habt. Indem du sie z.B. an den entscheidenen Stellen streichelst. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Frag sie doch einfach mal was sie gerne mag und vor allem was sie über das ganze Thema denkt.

Liebe Grüße
Sylvia