Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Feedback zu: Traue mich nicht mit meinem Freund ins Schwimmbad

Mädle, ich hab n ähnliches Problem. Allerdings im gegenteil. Ich trau mich net ins Schwimmbad weil ich ausseh wie ne lebende Leiche. Bei mir kann mer die Rippen abzählen. Nett gell? Und ich hab n Rücken der aussieht wie Berlin nachm 2. Weltkrieg. Akne nennt mer sowas. Is des besser?
Meine Schwester (10) ist selbst mollig. fast dick. is vererbt. Und weißte was? Sie hat gesagt, jeder der irgendwas zu ihr sagt bekommt von mir in die Fresse (was zwar gehen würde, weil ich n bissle gefährlich ausseh, aber schon rein von meinem Gewissen her nicht machbar wäre) und des zieht wirklich. Glaub mir, falls dich Leute auslachen, dann wird dich dein Freund verteidigen. Und du brauchst dich nicht für deinen Körper zu schämen. Glaub mir, der Junge wird ihn lieben :)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß