Problem von andreas - 13 Jahre

sie macht mich fertig !!

erstmal ein RIESEN GROßES LOB AN EUCH ALLE !
ihr seit echt super !!!! ihr habt mir immer geholfen und das beste ist ,dass ihr kostenlos seit !

aber leider hab ich wieder bzw. immernoch ein problem :

ich hab mich vor einem jahr in ein mädchen aus der parallel klasse verliebt.
zuerst war sie ja nett und hat gesagt das wir ja freunde sein können da sie mich nicht liebt ,doch dann wurde sie grausahm zu mir : sie hat mich verarscht ,ausgelacht ,hat alle gegen mich aufgehetzt sie hat einfach alls getahn ,um mich zu verletzen und das hat sie auch geschaft !!ich habe versucht mit ihr zu reden , doch das einzigste was sie zu mir sagt ist : iiiiiii ist der ekelig !! mehr sagt sie nicht . aber ich liebe sie noch immer !!!!!!!!!!!!!!!
sie macht mich jeden tag fertig ! ich habe schon versucht mich umzubringen. ich hallte das nicht mehr aus !
bitte helft mir !
was kann ich tuhen ,dass sie endlich aufhäört in mal mit mir redet ??????
ich hallte es nicht merh aus !!!!

andreas

Anwort von Elaine

Hallo Andreas,

Danke für dein Lob :)

es ist echt nicht in Ortnung, wie sich das Mädchen benimmt und du solltest froh sein ihr wahres Gesicht jetzt schon zu sehen als später erst. Sie scheint es zu mögen über andere, im speziellen dich, herzuziehen, das musst du dir echt nicht geben, wende ihr den Rücken zu und ignoriere sie.
ich weiß das es nciht so einfachist jemanden zu vergessen, in den man verliebt ist, liebe kann man nicht einfach abstellen, aber versuch dich abzulenken, unternimm etwas mit Freunden und lern neue Leute kennen, so bekommst du sie schneller aus dem Kopf.
An Selbstmord solltest du nicht denken, du fügst damit nur vielen Menschen in deinem Umfeld schmerzen zu und hast dein problem auch nicht gelöst. Glaub mir, es wird besser werden, du musst dir nur ein wenig Zeit geben.

Alles Gute und liebe Grüße