Problem von Anonym - 18 Jahre

Well done!

An das ganze KuKa-Team!

Ich wollte schon lange einmal sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht!
Dass ihr euch jeden Tag in eurer freien Zeit hinter den Comiuter klemmt und die Probleme junger Menschen löst, die ihr nicht kennt ist sehr bewundernswert.
Da das Ganze ehrenamtlich ist und ihr daran keinen Pfennig verdiehn bin ich sehr beeindruckt.

Eine kleine Aufmunterund an die ganzen Helfer. Ihr macht einen tollen Job und helf soo vielen Leuten.
Ich hoffe, dass ihr das hier noch lange macht.

Gott segne euch
XoX

Anwort von Andrea

Danke für dein schönes Feedback!
Das muntert auf und zeigt, dass es doch nützlich ist, wie wir hier unsere Zeit verwenden!
Dankeschön,
so lässt es sich gleich wieder besser weiterarbeiten!

Grüße vom Team
Andrea