Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ruft er nicht an?

Hallo. Habe beim fortgehen einen jungen kennengelernt und wir haben uns super unterhalten. 1. woche später traf ixch ihn zufällig wieder un d wir haben wieder lange geredet undviel spass gehabt. er fragte mich um die telefonnummer weil er auf einen kaffee gehen will, ich geb sie ihm. er rief mich an und wir verabredeten uns . 1stunde vor date treffen sagte er ab, hatte einen wichtigen grund. er sagt er meldet sich ende nächster woche, tat er aber nicht, was soll ich davon halten hat er mich verarscht, soll ich ihn anrufen oder eine sms schreiben, bitte helft mir ist ganz dringend. Was haltet ihr davon?? Danke im vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Bitte ruf ihn doch einfach mal an bevor du weiter wartest, vielleicht hatte er soviel zu tun das er es vergessen hat und sich nun nicht mehr traut weil er denkt du bist böse auf ihn?
Trau dich einfach und du wirst sehen was er sagt.

Alles Liebe