Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol zerstört Sex?

Hi ich wollte gestern mit einem Jungen schlafen. Wir haben vorher aufgrund einer Geburtstagsfeier relativ viel Alkohol konsumiert und dann wollten wir eben miteinander an einem ungewöhnlichen/nicht vertrauten Ort schlafen. Es war auch stockfinster^^ Und mein Freund bekam einfach keinen Ständer - ich konnte blasen/wixen nichts half und wenn dann für einen kurzen Moment nur.
Ist er impotent oder liegt es am Alk oder an der Umgebung etc?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht beantworten woran es lag das er nicht erregt war. Vielleicht solltet ihr das nächste Mal keinen Alkohol trinken und alles etwas langsamer angehen lassen, denn er war vielleicht zu aufgeregt? Manche Jungs brauchen etwas länger bis sie in Stimmung sind. Probiert es einfach noch einmal.
Ich möchte dir aber bitte noch mit auf den Weg geben, beim nächsten mal ein Kondom zu benutzen, falls ihr das nicht benutzt hattet, wenn du ihn oral befriedigst um Krankheiten zu vermeiden oder eine Schwangerschaft falls ihr richtigen Sex wollt.

Alles Liebe