Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Hallo KuKa-Team,
Eure Seite habe ich erst seit kurzem gefunden und ich bin froh, dass ich endlich mit jemanden Reden und mein Herz ausschütten kann.
Ich habe schon seit etwa 7 Jahren ein Problem, was mich langsam von Innen "auffressen" tut.
--> ICH LIEBE MEINE VIEL ZU JUNGE COUSINE!!!!!!
Ich weis, dass dieses Problem schon mehrmals bei Euch auf der Seite aufgetreten ist, trotzdem muss ich Euch schreiben! Durch Eure Seite habe ich rausgefunden, dass eine Beziehung zw. Cousine und Cousin erlaubt ist und dadurch Familienstreitigkeiten auftreten können.

Der Altersunterschied zw ihr und mir beträgt etwa 11 Jahre und glaubt mir, ICH SCHÄME MICH DAFÜR!! Aber ich kann einfach nicht anders!
Erst dachte ich, ich hätte einfach nur "Vatergefühle" für sie, aber in den letzten 3 Jahren ist mir bewusst geworden, dass meine Gefühle zu Ihr immer intensiver werden! Ich denke jeden Tag an sie und wenn ich meine Augen schließe und auch nichts zu tun habe, sehe ich sie bildlich vor mir!! Nur meine Arbeit kann mich für 8 Std. ablenken. Auch mit anderen Frauen/Mädchen kann und will ich auch keine Beziehung haben. Glaubt mir, ich habe es versucht, aber nach etwa einer Woche mich wieder getrennt. S. steht bei mir im Mittelpunkt!
Ich glaube auch, dass sie auch Gefühle für mich hat. Zu mindestens sagt sie, ich wäre für sie wie ein Bruder und auch wenn wir zusammen etwas alleine unternehmen ist sie ganz anders, als wenn wir mit anderen Freunden oder aus der Familie was unternehmen. Ich glaube, es ist ihr auch peinlich.
Wenn wir alleine sind, liegen wir meistens auf der Couch und Kuscheln mit einander oder toben. Am Ende suchen wir aber beide immer den "Hautkontakt". Geküsst und zusammen geschlafen haben wir noch nicht!! Was micht einfach nur nervt, ist der zu große Altersunterschied und das sie zu meiner Familie gehört. Ich habe Angst, dass sie vielleicht irgendwann einen Freund haben wird und ich irgendwann alleine zurückbleiben werde. (Das gleiche hat übrigens sie auch gesagt)


Bitte helft mir
Ich weis nicht, wie ich mich weiter verhalten soll!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

mal ganz abgesehen von dem Thema Cousin / Cousine, werde ich Dir einfach mal meine persönliche Meinung zu dem Thema sagen. Nicht um Dir irgendwas einzureden oder um dich anzugreifen, aber vielleicht denkst du mal darüber nach:

Sie ist 11 Jahre jünger als du, ein Kind, ein kleines Mädchen, das dich wie einen Bruder sieht. Es ist nichts dagegen einzuwenden, das sie dich wie einen Bruder sieht, aber ich möchte dich wirklich bitten, von allem, was darüber hinaus geht, die Finger zu lassen. Auch wenn deine Gefühle noch so groß sein mögen, ich persönlich halte es für nicht richtig. Ich kann mich mit diesem Altersunterschied einfach überhaupt nicht anfreunden, mal abgesehen vom Familienverhältniss. Ich denke vielleicht wäre es besser, du entfernst dich ein bisschen von ihr. So ungern du das auch hören magst. Aber stell Dir mal das Folgende vor: Du fasst sie irgendwann doch an, aber ihre Gefühle Dir gegenüber waren wirklich nur brüderlich?

Einige mögen das Ganze anders sehen, aber ich persönlich kann mich damit so gar nicht anfreunden.

Liebe Grüße
Sylvia