Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich allein

Hallo ! Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt...und keiner aus meiner Familie gibt mir seelischen Beistand. Ich fühle mifh so alleine ! Die merken noch nicht einmal das es mir schlecht geht. Ich bin so sauer auf meine Familie und gleichzeitig so enttäucht, weil ich das Gefühl habe das ich denen total egal bin. Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann nicht verstehen warum keiner aus deiner Familie ein offenes Ohr für dich hat, gerade jetzt wo du jemanden brauchst. Wie war denn vorher dein Verhältnis zu deiner Familie wo du noch einen Freund hattest? Bitte sprich sie doch einmal darauf an das du dich allein gelassen fühlst und du traurig bist.
Falls sich doch keiner finden sollte, kann ich dir anbieten uns hier einfach zu schreiben wenn du es möchtest, ich denke hier aus dem Team wird immer jemand ein offenes Ohr für dich haben.

Alles Liebe