Problem von Laura - 18 Jahre

Was ist mit ihr los?

seit undgef. 3 wochen hab ich einen freund mit dem ich sehr glücklich bin. befor das mit meinem freund und mir angefangen hat war sie sogar dafür eingermaßen das wir zusammen kommen. doch jetzt sind wir es seid fast 3 moonaten. ich schlafe fast jedes we bei ihm. ich denke wenn man noch so frisch verliebt ist ist das klar das man keine lust auf rießen partys hat. ich bin ab und zu schon mit nur die letzten wochen garnicht mehr. seitdem ist sie total teilweise abweisend, sie redet weniger mit mir und alles so sachen. ich denke mir da sie noch keinen freund hatte und das gefühl nicht kennt weiß sie es nicht. wir waren zufor die besten freundinnen und es war total schön. jetzt is es auch ok aber nicht wie vorher. was soll ich machen? wie soll ich mit ihr umgehen?

Maja Anwort von Maja

Hallo Laura,

auch wenn man verliebt ist sollte man sich Zeit für seine Freunde nehmen, denn ich denke du möchtest nicht, dass sie irgendwann nicht mehr da sind. Freunde sind wichtig im Leben, man sollte sie nicht vernachlässigen. Nehme dir also mehr zeit für sie dann kommt das auch wieder in Ordnung.

Alles Gute, liebe Grüße