Problem von Anna - 16 Jahre

Was tun, mein Ex will mich wieder zurück!

Hey,

Also mein problem ist , dass mein exfreund wider was von mir will.
Zwischen uns ist es ungefähr seit einem 1 jahr aus, aber wir haben noch immer kontakt und verstehen uns gut .
Ich weiß nicht was ich tun soll ...., weil ich mag ihn auch noch immer, aber ich habe angst das er mich wider enttäuscht .
Den ich wurde schon oft in meinen leben enttäuscht (davor hab ich große Angst)
Was soll ich tun???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Anna,

hör auf dein Herz! Liebst du ihn noch? Dann setzt euch zusammen hin und redet darüber, über das was schief gelaufen ist, was ihr euch für die Zukunft vorstellt, was du möchtest, was du nicht möchtest, über eure Ängste und Sorgen wegen einer Beziehung. Wenn das alles geklärt ist sollte jeder noch einmal in Ruhe nachdenken können und dann entscheidet ob ihr gemeinsam noch einmal eine Beziehung eingeht oder weiter getrennte Wege einschlagt.

Alles Gute bei eurer Entscheidung