Problem von Lynne-marie - 13 Jahre

Kann ich schwanger sein obwohl ich noch keinen Sex hatte?

liebes kummerkasten-team!
ich beschäftige mih seit geraumer zeit mit einer frage.also,ich hatte noch nie meine periode,allerdings schon 3-mal blutigen ausfluss.waren das jetzt schon meine tage?und außerdem habe ich seit längerer zeit das gefühl schwanger zu sein.(mir ist schlecht,vermehrter harnfluss,...)kann man auch ohne sex schwanger sein?zum beispiel wenn irgentwo sperma ist und ich fasse mir damit an meine scheide?bitte helft mir,denn ich mache mich schon verrückt vor angst! eure lynne-marie p.s:ich meine es wirklich ernst!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Lynne- Marie,

ich denke das ich dich beruhigen kann das du nicht schwanger bist solange du noch nicht mit einem Jungen Sex hattest und sein Penis deine Scheide berührt hat. Ich gebe dir mal ein paar links wo du etwas nachlesen kannst.
http://www.sexwoerterbuch.info/regel.html
http://www.sexwoerterbuch.info/geschlechtsverkehr.html

Falls du dennoch Fragen haben solltest dann schreib uns bitte einfach.

Alles Liebe