Problem von Claudia - 31 Jahre

Urlaubsflirt?

Hallo,

ich habe einen netten jungen Mann im Urlaub in Italien kennengelernt er ist aus Finnland. Wir haben uns 1 Woche lang fast jeden Tag gesehen und haben Sachen unternommen, aber er schien mir ein bisschen schüchtern, das bin ich eigentlich auch und ich wirke manchmal etwas kühl haben mir meine Freudinnen gesagt... also hat er auch nicht versucht mich zu küssen oder zu umarmen, aber ich habe schon bemerkt, dass er mich ständig ansieht, als ob ich ihn gefallen würde.... wir waren in einem Zoo/Aquarium und dort wurde von uns ein Foto gemacht, ich habe das Foto dann hinterher gekauft mit uns beiden drauf, aber er hat keines gekauft, wie soll ich das verstehen... hat er kein Interesse an mir... ich wollte halt gerne eine Erinnerung, er hat auch sonst sehr wenig Fotos gemacht, aber es schien dass er gerne mit mir um die Strassen gezogen ist.... Als wir in der Metro gefahren sind, kam er schon etwas näher, aber er hat mich nicht geküsst oder umarmt... er schaute mich immer nur lächelnd an.... Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll... Er ist 37 Jahre und sehr gebildet.... vielleicht ist das auch nicht seine Art... jemanden den er nicht so gut kennt näher zu kommen???? Wir haben uns diesen Freitag das letzte Mal gesehen, waren den ganzen Tag zusammen und bei der Verabschiedung, habe ich ihm ein Küsschen auf die Wange gegeben, es schien ihm nicht unangenehm zu sein, aber er war etwas verlegen.... und ich habe bemerkt, als ich dann gegangen bin, habe ich mich nochmal umgedreht und er sich auch.... er sagte mir zuvor, dass er sich freuen würde, wenn ich ihn in Helsinki besuchen würde und er könnte mir dann die Stadt zeigen... Ist er an mir interessiert????? Oder bin ich ihm egal????

Dankkkkkkkkkkeeeeeeeeee:-)

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Claudia,

weißt Du was? Ich finde solche "anderen" Urlaubsbekanntschaften total gut. Die meisten landen im Bett, von Oberflächlichkeiten begleitet kennen Sie sich nichtmal 2 Wochen und verlieren sich aus den Augen, weil man das auch so haben möchte.
Ihr Beide seit da anders. Ich habe beim lesen das Gefühl, dies geht tiefer = und das ist doch wunderschön. Natürlich hat er Interesse. Das spricht aus allen Sätzen, springt einem fast entgegen.
Sei mutig, mutiger wie er, und lass net zu, dass Euer Weg bereits jetzt endet.
Ich finde es spannend, klasse, außergewöhnlich und schön. Mach weiter, und vllt. auch den ersten Schritt. Schüchternheit empfinde ich pers. fast als Anziehung und wenn er sehr niveauvoll dazu noch ist, wird er Dich eben nicht so plump anmachen.
Das nenn ich Respekt. So möchte doch im Grunde Jeder behandelt werden.
Ich würde auf jedenfall eine super Karte nach Helsinki schicken: Kaffee bei Dir? Oder irgend eine Witzige. Lass Dich treiben, folge Deinem Herzen und häng nicht an der Frage warum er kein Bild von Dir gekauft hat: Männer ticken net wie wir! :)
Hab so viel Spaß, mit ihm und in Helsinki.
alles liebe carmen